Hallo aus L.A.!

Halli-hallo aus dem Reisemonat! 

Eigentlich wollte ich noch einen letzten Eintrag schreiben vor dem Reisemonat.. leider ist das in dem ganzen Einpack-stress untergegangen :/ Nun aber mal zum jetzt:

Ich sitze jetzt gerade im Hostel in L.A. und warte mehr oder weniger bis die Zeit vegeht. Es ist 2:26 in der Frueh und um 4:45 wuerde schon wieder der Wecker lauten. Daraufhin hab ich beschlossen einfach nicht ins Bett zu gehen. Hier werde ich auch gerade von zwei netten Oesterreichern unterhalten. Diese beiden Herren haben Laura und ich hier im Hostel in L.A. vor zwei Tagen getroffen. Gestern haben wir gemeinsam das Hollywood Sign besucht, und heute waren wir gemeinsam in den Universal Filmstudios in L.A. 

Der Grund warum es fuer Laura und mich schon wieder so frueh weiter gehen soll, ist dass wir unsere Tour nach Las Vegas antreten. Diese Tour startet um 6:45 in Chinatown natuerlich. 

Als der Reisemonat war bis jetzt ganz laessig. Haben schon viele tolle Leute und neue Freunde kennen gelernt. Begonnen hat alles in Seattle am 9. Juli. Weiter ging es nach San Francisco. Nach ein paar ereignissreichen Tagen dort gings dann nach L.A. wo wir uns jetzt befinden. Das ist der jetzige Stand der Lage. Genaueres gibts dann wieder wenn ich zurueck in Oesterreich bin :)

Bis dann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0