Cultural Care Au Pair

 

Ihr fragt euch jetzt sicher: Wie hat sie das gemacht?

 

- eine gute Bewerbung geschrieben

 

- Preparation-Workshops

 

- eine Familie gefunden

 

- Flug gebucht

 

- und, und, und,....

 

Ganz einfach: Ich habe mir eine Organisation gesucht, die mich bei alledem unterstützt, nämlich Cultural Care Au Pair.

 

Und das hat mich überzeugt:

 

- Cultural Care wird dich bei allem unterstützen, vom Tag deiner Bewerbung bis zum Tag an dem dein Au Pair Aufenthalt endet.

- Cultural Care Au Pair ist Teil der EF Gruppe, die seit ihrer Gründung 1965 zu den größten privaten Sprachreisenveranstalter gehört.

- Cultural Care bietet ein Network bestehend aus über 500 lokalen Ansprechpartnern, verteilt über die gesamten USA, die dich in allem unterstützen.

- Das Cultural Care Programm wird von den US Behörden genehmigt und überprüft.

- Cultural Care hat eine eigene Schule auf Long Island, New York.

 

- Die Mitarbeiter: Egal, um was es sich handelt - bei Problemen, Fragen, Anliegen - jederzeit ist eine Mitarbeiterin von Cultural Care zur Stelle und gibt Ratschläge. Einfach im Büro anrufen oder eine E-mail schreiben.

 

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem wahnsinnig gut unterstützt und informiert. Hiermit ein großes DANKE an Cultural Care!

 

siehe auch: www.culturalcare.at