Vorbei, vorbei!

Die letzten paar Tage habe ich irgendwie bewusst nichts geschrieben. Ganz ehrlich, mir war einfach nicht danach. Und ich muss gestehen, es ging mir echt beschissen.. es sind einige Dinge hier in meinem Au Pair Leben passiert, die wirklich nicht schön und nicht einfach waren. Ich werde nicht genau schreiben wie oder was passiert ist, aber alle werdenden Au Pairs: seit euch bewusst, dass es auch ziemlich hart sein kann (was ich aber keinem wünsche ;). 

Also Mittwoch war alles wie immer. Am Vormittag spielen im Childrens Museum und dann am Nachmittag Chor und dann Abends Kids ins Bett bringen. Donnerstag war ich mit den Jungs am Vormittag bei Amelie und am Nachmittag gings bei Laura im Garten rund. Abends war wieder mein ASL (American Sign Language) Class im College. Freitag war ich dann überraschender Weise off. Hab nur am Vormittag gearbeitet. Da mein Kleiner jetzt endgülltig aus den Windeln ist, sind die HP mit den Kids zur Feier des Tages nach NYC gefahren. Das erste Mal für den Kleinen. Könnt euch bestimmt vorstellen wie aufgeregt er war ;) Ich hab daweil hier in Stamford einige Sachen erledigt. Abends habe ich sie dann wieder am Bahnhof abgeholt und dann gings ins Gym. Samstag Morgends musste ich arbeiten.. bin mit den Jungs zum Spielplatz gefahren und hab die Zeit vergehen lassen. Mittags gabs Lunch und ich war off. Am Nachmittag war ich dann bei Amelie. Wir haben ihre Haare gefärbt, Eis gegessen, nen kurzen Abstecher in der Mall gemacht und Filme geschaut. Abends (21:30) bin ich dann totmüde ins Bett gefallen und hab dann gleich mal 10 Stunden geschlafen. Aber irgendwie war ich trotzdem nicht wirklich ausgeschlafen als ich heute in der Früh wach wurde. Also hab ich mich aufgerafft und mich wieder zu meinem Job begeben. Heute gings ins Discovery Museum mit den Jungs. Shauna, die andere Nanny hat uns dabei begleitet :) war wirklich lustig mit ihr und ich war auch froh das noch ein anderer Erwachsener mit war. Dann gings noch zu einem Spielplatz. Als ich dann Abends off war, hab ich mich noch mit Laura und Silvia beim Sushi Buffet getroffen :D eieiei so lecker :D :D Morgen ist dann wieder SCHULE! Zwei Wochen Ferien sind vorbei und überstanden :)) und ab Dienstag ist dann der Kleine auch in der Schule, aber nur Vormittags. Trotzdem gut :)) schlaft gut. Ich hoffe jetzt gehts wieder bergauf und ich kann meine letzten 3,5 Monate hier in Amerika genießen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0