Kuscheln, kuscheln und noch mehr kuscheln <3

Perfekt zu dem Wetter und zu der Jahres- und Weihnachtszeit wurde heute nur gekuschelt. Der wirkliche Grund dafür ist zwar nicht so toll, aber ich habs genossen..und ich bin mir sicher das es die Jungs auch haben :) Der Grund ist das beide den ganzen Tag bei mir Daheim waren weil sie Fieber haben :( richtig arm teilweise. Der Kleine wurde so oft wach und hat hysterisch geweint und gschrien weil ihn das Fieber so fertig gemacht hat :/. Am Vormittag hab ich noch mit dem Großen ein bisschen aufgeräumt und ab dann wurde nur noch gekuschelt. Den ganzen Vormittag, über Mittag, den Nachmittag bis in den Abend hinein. Am Nachmittag bin ich mit den Jungs in mein Zimmer hoch und hab mit ihnen gekuschelt wärend wir "TinkerBell" geschaut haben. So ein süßer Film über die kleine Fee :) haha. Abends hab ich dann noch mit ihnen gespielt und das wars auch schon für heute. Und natürlich hab ich bei der ganzen kuschlerei einige Bussis abkassiert <3 hihi, sowie I LOVE U's waren auch einige dabei :D Ich liebe diese Kids <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0