Handynummer ;)

Heute morgen sind wir nach Greenwich gefahren zur Bücherei. Dort hab ich nen Ausweis bekommen für die Bücherei und es war gerade zufällig eine Kinderstunde :) Das war zwar nur 30min, aber war ganz gut. Die Kids haben getanzt und Geschichten gelesen und so sachen eben. Danach gings heim => Lunch => Naptime. Gerade wie Naptime war, hat es aber zu regenen und zu donnern begonnen. Also hat sich der Kleine zu fürchten begonnen und konnte somit nicht schlafen. So bin ich ca. 30min neben ihm am Bett gesessen und hab ihn gestreichelt bis er einschlief. Währenddessen hat sich mein HD um den älteren gekümmert :) Am Nachmittag bin ich dann mit den Kids ins Aquarium gefahren, und dort hab ich dann nen Rochen gestreichelt haha :D glitschig die Dinger ;) Wieder back at home gabs Dinner und ich war off. Seit heute besitze ich auch ein amerikanisches Handy bzw. ne Simkarte :D hehe. Jetzt am Abend hab ich mich noch mit Christina und Vicky auf ein Starbucks-meeting getroffen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    hahni (Sonntag, 22 Juli 2012 01:20)

    wie sehen die amerik. simkarten aus ? ^^ pass auf dass dich der rochen nicht sticht, manche sind echt gefährlich :S hmm bei uns hats diese woche auch gedonnert und geregnet :/ blödes unwetter -.-

  • #2

    Tina (Sonntag, 22 Juli 2012 05:23)

    hmm,..wie simkarten ;)
    und ich glaub kaum, dass die Rochen in dem Aquarium wo man Rochen berühren darf gefährlich sind^^

  • #3

    hahni (Samstag, 28 Juli 2012 18:30)

    also eh ganz normal nehm ich mal an ^^
    hahahahah da hast wohl recht xD